News filtern

News Unternehmen

Die Kosten für Personal im Griff mit eurodata

Tablet mit Screenshot Artikel Die Kosten für Personal im Griff ATG Magazin

Personalkosten zählen zu den größten Ausgaben. Die eurodata Geschäftsanalysen sind die optimale Basis für wirtschaftliche Entscheidungen

Wie sich mit den richtigen Analysen und Tools Personalkosten erfolgreich managen lassen, erläutert Dr. Manfred Strobl in einen Artikel, der im ATG Magazin veröffentlicht wurde.

Dass die Personalkosten an Tankstellen ein besonderes Augenmerk erfordern weiß auch Markus Huemer, Geschäftsführer der eurodata Österreich. Gemeinsam mit der Steuerberaterin Mag. Andrea Elter von der Wirtschaftshandelstreuhand GmbH und Wolfgang Labmayer von der JET-Tankstelle Timelkam, hat er dem Autor des Artikels deshalb einen Blick hinter die Kulissen des Personalmanagements gewährt.

Hier geht es zum vollständigen Artikel