News filtern

News Events, News Steuerberater & KMU, News Unternehmen

Zukunftsstrategien für das Personalmanagement an Tankstellen

Zukunftsstrategien für das Personalmanagement an Tankstellen

Um eine Tankstelle erfolgreich zu führen, bedarf es vor allem eines motivierten Teams. Da die Team-Motivation aber nicht nur davon abhängt, wie gut man sich untereinander versteht, sondern auch wie attraktiv der Job ist, kann man die Vorteile einer digitalen Plattform für die Arbeitszeiterfassung und Personaleinsatzplanung gar nicht stark genug wertschätzen. Warum? Weil die zahlreichen Steuerungs- und Analysemöglichkeiten einer solchen Lösung dafür sorgen, dass die Personalverantwortlichen wesentlich flexibler agieren können.

Wie einfach die Personalmanagementlösung edtime zu bedienen ist, welche Transparenz sie ermöglicht und wie groß die Aha-Effekte sowohl auf Seiten der Tankstellenleitung als auch bei den Angestellten ist, zeigen Jelena Karamatic und Generda Brace am zweiten Kongresstag des Zukunftsforums Tankstelle.

Großen Wert legen sie bei ihrem Vortrag vor allem auf konkrete Praxisbeispiele und Insider-Tipps.

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung und über den Vortrag unter: https://www.zukunftsforum-tankstelle.de