News filtern

News Steuerberater & KMU

Wie das Praxismanagement einer Augenarztpraxis mit edpep noch besser funktioniert

Laptop auf Tisch mit Screen edpep Personaleinsatzplanung

Mehr Übersicht, bessere Planungsmöglichkeiten und eine digitale Zeiterfassung sorgen für Entlastung im Praxisalltag.

Das Management der Berliner Augenarztpraxis für GROSS und KLEIN mit knapp 40 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten ist eine Herausforderung: Änderungen der Einsatzpläne sind an der Tagesordnung und flexibles Reagieren unabdinglich. Um den Überblick zu behalten und auch die Mitarbeiter*innen schnell mitzunehmen, hat Praxismanagerin Britt Mankiewicz jetzt edpep eingeführt, die Komplettlösung von eurodata zur Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung. Nun kann sie auf alle wichtigen Informationen unkompliziert direkt zugreifen, selbst wenn sie nicht vor Ort ist.

Den vollständigen Erfahrungsbericht finden Sie hier.