News filtern

News Unternehmen

Sprit+ und TankstellenWelt ziehen Resümee

Zeitungsartikel Sprit+ und tankstellenWelt eurodata

eurodata überzeugte auf der Tankstelle & Mittelstand 2019 mit branchenspezifischen Cloudlösungen und vernetztem Arbeiten

In ihren aktuellen Ausgaben blicken die Fachzeitschriften Sprit+ und TankstellenWelt noch einmal auf die Tankstellenmesse in Münster zurück. In ihren jeweiligen Resümees wird auch eurodata mit seinem Messeauftritt und dem Produktportfolio erwähnt. Hervorgehoben wird u.a. das vernetzte Arbeiten, das eurodata mit seinen hochintegrativen Cloudlösungen intensiv unterstützt: Die eurodata Lösungen ermöglichen den Tankstellenbetreibern, dass sie von der Abrechnung und dem Controlling über die Zeiterfassung und das Personalmanagement bis hin zur Lohnabrechnung alle Arbeiten smart in einer vernetzten Umgebung abgewickelt werden können – ganz ohne Medienbrüche.

Hier geht es zum Sprit+ und tankstellenWelt Artikel