Mehr Benutzerfreundlichkeit im eurodata Mitarbeiterportal eMitarbeiter

4. November 2020 - News Steuerberater & KMU
Laptop mit Screenshot eurodata eMitarbeiter Hände auf der Tastatur

Das Mitarbeiterportal eMitarbeiter, in dem Mitarbeiter*innen ihre Lohndokumente digital abrufen können und das sich wachsender Beliebtheit erfreut, bietet ab sofort erweiterte Funktionen. Die Weiterentwicklungen der eurodata setzen die Wünsche an das Portal mit dem aktuellen Release um.

So wurde die Übersichtlichkeit der Anwendung noch weiter verbessert. Mit dem neuen Design wird die Datumsauswahl für den Dokumentendownload sowohl von der Desktopvariante wie auch von der mobilen Anwendung noch einfacher und übersichtlicher als bisher. Auch die Funktion „Herunterladen“ wurde so optimiert, dass sie mit einem Klick zu erreichen ist. Die Vorschaufunktion wurde ebenso überarbeitet. Nun ist es möglich, Dokumente mit einem Klick in die Zeile anzuschauen. Darüber hinaus trägt das neue Layout der E-Mails für Benachrichtigungen an die Nutzer zur besseren Lesbarkeit bei.

Weitere Informationen zum Mitarbeiterportal eMitarbeiter unter https://www.eurodata.de/steuerberater/emitarbeiter