News filtern

News Unternehmen

Langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der eurodata AG, Franz-Josef Wernze, verstorben

Franz-Josef Wernze, langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der eurodata AG, ist am Donnerstag, den 27. April 2023 im Alter von 74 Jahren gestorben. Der gesamte Vorstand und die Mitarbeiter aller Unternehmen der eurodata-Gruppe trauern um einen visionären Wegbereiter, der mit seinen Ideen und seinem Weitblick großen Anteil am Erfolg der eurodata AG hatte.

In aufrichtiger Anteilnahme sind die Gedanken in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen.

Dr. Dirk Goldner, Vorstand eurodata AG: „Ich habe Franz-Josef Wernze als engagierten und vorausschauenden Geschäftsmann kennen- und schätzen gelernt. Seine Entschlossenheit und der aufrichtige Umgang mit seinen Mitmenschen haben mich immer beeindruckt und motiviert. Als ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender der eurodata hatte er den Erfolg des Unternehmens stets im Blick und ging seiner Pflicht gewissenhaft nach. Franz-Josef Wernze hat mit seinem Wirken in der Vergangenheit die Grundlagen für den heutigen Erfolg der eurodata gelegt. Er und seine Ideen werden uns fehlen.“

Vorstand und Betriebsangehörige
der eurodata AG