News filtern

News Events

Internationales eurodata Team startet beim Saarbrücker Firmenlauf

Am Dienstag, den 2. Juni 2026, findet der alljährliche Saarbrücker Firmenlauf statt. Die Landeshauptstadt ruft alle ortsansässigen Unternehmen dazu auf, an dem sportlichen Event teilzunehmen. Wie bereits in den vergangenen Jahren engagiert sich eurodata erneut als Sponsor und geht außerdem mit einem eigenen Team an den Start. Nach einigen Jahren Pause sind in diesem Jahr auch die französischen Kolleginnen und Kollegen von eurodata wieder in Saarbrücken mit dabei.

Für den Firmenlauf werden insgesamt fünf Kilometer der Strecke in der Landeshauptstadt gesperrt. Im Anschluss an den Lauf erwartet die Teilnehmenden eine After-Run-Party mit Siegerehrung, Live-Musik und leckeren Snacks.

Schon im Vorfeld freut sich das eurodata Team darauf, mit seinem sportlichen Engagement einen wertvollen Beitrag für den guten Zweck zu leisten.

Mehr Informationen zum Firmenlauf: Home – Firmenlauf Saarbrücken