Führende Online Lohnabrechnung jetzt mit Video Tutorials

21. November 2019 - News Steuerberater & KMU
Frau präsentiert Laptop mit edlohn

Die Videos wurden von den Systemberatern für edlohn selbst „gedreht“. Sie haben Wert darauf gelegt, dass auch die Profis unter den Anwendern Nutzen aus den Erklärvideos ziehen können. „Wir wollen nicht erklären, was ein Gefahrentarif ist, sondern, wie man mit besseren Kenntnissen in edlohn noch leichter mit Änderungen beispielsweise bei der Bezeichnung eines Gefahrentarifs umgeht. Ich weiß aus eigener Praxis, wie aufwändig eine solche Änderung sein kann, wenn man stapelweise neue Bezeichnungen eintragen muss. Von daher habe ich mich dafür eingesetzt, dass dieser Fall in unsere Videos aufgenommen wird“, so Dirk Mörsdorf Systemberater edlohn.

 

Christof Kurz, Generalbevollmächtigter der eurodata, ist selbst ein Fan von edlohn. „In einer kürzlich durchgeführten Umfrage, haben die Lohn- und Gehaltsabrechner, die mit edlohn arbeiten, uns erneut die hohe Zufriedenheit mit der Anwendung bestätigt. edlohn ist nicht umsonst die Nummer 1 bei den Online Lösungen. Die Nutzer haben aber auch nach mehr online Lernmöglichkeiten gefragt. Klar, dass wir diesen Ball so schnell wie möglich aufgenommen haben. Die ersten Videos werden wir sukzessive mit weiteren interessanten Themen ergänzen. Es lohnt sich also, immer mal wieder in die Playliste zu schauen.“

Die Anwender finden die Video Tutorials auf der edlohn Startseite unter der Rubrik Support.