News filtern

News Events, News Unternehmen

extract – IT meets eMotion Dresden: Mehr Power dank Automatisierung

Am 20. April 2023 fand in der gläsernen Manufactur in Dresden die „extract – IT meets eMotion“ statt. Auf dem Branchentreff tauschten sich etwa 120 IT-Experten über die drängenden Fragen neuer IT-Trends sowie die Digitalisierung der Wirtschaft aus. In verschiedenen Vorträgen widmeten sich namhafte Referenten Themen wie DevOps, IT-Automatisierung und Security.

Oliver Konrad, Leiter Software-Qualitätssicherung bei eurodata, hielt einen Vortrag mit dem Titel: „Agile Qualitätssicherung im regulierten Umfeld.“ Darin zeigte er auf, wie es eurodata gelingt, im Spannungsfeld zwischen Normen und Agilität, eine agile Softwareentwicklung erfolgreich umzusetzen.

Parallel zum Vortrag von Oliver Konrad und den anderen Präsentationen gab es im Foyer der gläsernen Manufactur verschiedene Demostände, an denen die Tagungsteilnehmer persönlich ins Gespräch kommen konnten.