News filtern

News Unternehmen

eurodata wird erneut von kununu als Top Company 2024 ausgezeichnet

Die moderne Arbeitsumgebung, die flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie das wertschätzende Miteinander, haben die Mitarbeiter der eurodata veranlasst, ihren Arbeitgeber zum wiederholten Mal überdurchschnittlich gut zu bewerten. Mit einem Score von 4,0 gehört das Saarbrücker Unternehmen zu den Top-Arbeitgebern der IT-Branche und bekam dafür von kununu erneut das Top-Company-Siegel verliehen.

Damit unterstreicht eurodata seinen Anspruch zu den wichtigsten und beliebtesten Arbeitgebern des Saarlands zu zählen. Stephanie Böcker, Personalleiterin der eurodata: „Sicherlich tragen unser familiäres Umfeld, die zukunftsorientierten Aufgabenfelder und die verschiedenen Zusatzleistungen dazu bei, dass sich die Menschen bei uns wohlfühlen. Aber für das positive Arbeitsklima sind schlussendlich unsere Mitarbeiter selbst verantwortlich. Umso mehr freue ich mich, dass sie gerne bei und mit uns arbeiten, zumal von dieser Zufriedenheit nicht zuletzt unsere Kunden profitieren – durch gute Produkte und kompetenten Service.“

Mit einem überdurchschnittlichen Score von 4,0 zählt eurodata seit Jahren zu den beliebtesten Arbeitgebern des Saarlands und darüber hinaus. Und auch wenn das Unternehmen inzwischen mehr als 600 Mitarbeiter zählt und allein im vergangenen Jahr zahlreiche Neueinstellungen vorgenommen hat, ist man immer noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Mehr Informationen dazu auf der eurodata-Karriereseite.