News filtern

News Unternehmen

eurodata Geschäftsführer / Vorstandsvorsitzender im Ruhestand Karl-Heinz Siebenpfeiffer verstorben

Kreuz in Sonnenlandschaft

Wir trauern um unseren ehemaligen Geschäftsführer / Vorstandsvorsitzenden, der am 5. Januar 2022 verstorben ist

Wir trauern um unseren Geschäftsführer / Vorstandsvorsitzenden

im Ruhestand

Karl-Heinz Siebenpfeiffer

der am 5. Januar 2022 im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Herr Siebenpfeiffer begann seine berufliche Laufbahn nach seinem Hochschulstudium 1977 bei eurodata als kaufmännischer Assistent im Bereich Tankstellenabrechnungs-Systeme.

1979 wechselte er in eine Steuerkanzlei und kam 1993 als Geschäftsführer zurück zur eurodata GmbH & Co. KG.

Bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2014 hat er die eurodata AG

als Vorstandsvorsitzender wesentlich geprägt und damit den Erfolg und die heutige Größe maßgeblich beeinflusst.

Herr Siebenpfeiffer hat durch seine großzügige und verständnisvolle Art sowohl bei den Vertragspartnern als auch bei den Mitarbeitern hohes Ansehen erworben.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorstand und Betriebsangehörige

der eurodata AG