Erfolgsfaktor Controlling und Benchmarking im Franchise

19. Mai 2022 - News Unternehmen
Frau blättert in Franchise Broschüre des ÖFV

Wie heißt es doch so schön: Der Erfolg hat viele Väter. Aber wer erfolgreich sein will, muss vor allem wissen, worauf es ankommt. Diese Überlegung war wohl Anlass für die Erstellung der Broschüre "Franchising - Mit System zum Erfolg!". Der neue Folder des österreichischen Franchise-Verbands fasst kompakt die wichtigsten Hintergrundinformationen, Checklisten und Insidertipps zusammen, damit sich Franchise-Unternehmer schnell informieren und erfolgreich aufstellen können. Georg Billroth von der eurodata GmbH aus Wien, beleuchtet in seinem Beitrag, mit welchen einzelnen Schritten sich ein erfolgreiches Franchise-System etablieren lässt. Dabei kommen vor allem der Steuerungsaspekt mittels Echtzeitzahlen sowie das Thema Benchmarking zur Sprache.

Die komplette Franchise-Broschüre finden Sie hier.