News filtern

News Steuerberater & KMU

edpep entlastet Autohof Schneider bei Verwaltungsaufgaben

Grafik Autohof Schneider Tankstelle in Herbolzheim

„Mit edpep bin ich für Zollkontrollen bestens aufgestellt. Wenn Behördenvertreter sehen, wie zuverlässig und transparent die Daten dokumentiert sind, löst sich jedes Misstrauen sofort in Wohlgefallen auf“, sagt Karl-Heinz Schneider, Inhaber Shell Autohof Herbolzheim.

Ausführlich beschreibt der Tankstellen- und Rasthofbetreiber in einem Anwenderbericht, wie er von der digitalen Personaleinsatzplanung mit edpep profitiert. Dabei geht es nicht nur um die verschiedenen Einsatzszenarien, bei denen er von der zukunftssichernden Technologie profitiert, sondern auch um den positiven Nebeneffekt einer revisionssicheren Dokumentation sämtlicher Mitarbeiter-Tätigkeiten.

Den vollständigen Anwenderbericht über die Nutzung von edpep finden Sie hier: Erfahrungsbericht Autohof Schneider

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:“Times New Roman“,“serif“;}