News filtern

News Smart Services

compacer erhält e-Invoicing Award 2019

compacer e-invoicing Zertifikat

CIO Applications Europe Magazin nominiert compacer in TOP 10 der e-Invoicing Solution Provider

Für seine innovativen Lösungen im e-Invoicing Sektor wurde jetzt der IT-Dienstleister und Softwareanbieter compacer mit dem e-Invoicing Award 2019 ausgezeichnet. Das CIO Applications Europe Magazin vergibt jährlich Auszeichnungen zu unterschiedlichen Solutions an Firmen. In diesem Jahr wurde der Award an die Unternehmen vergeben, die zuvor von einer Fachjury in die europäischen TOP 10 der e-Invoicing Solution Provider gewählt wurden.

Die TOP 10 der e-Invoicing Solution Provider ist eine Übersicht der international führenden Unternehmen, die Lösungen für den e-Invoicing Prozess anbieten. „Wir sind stolz, dass unsere Expertise zum Thema e-Invoicing nicht nur in Deutschland Kunden und Fürsprecher hat, sondern darüber hinaus international Beachtung findet“, freut sich Matthias Henn, COO der compacer GmbH. „Die Automatisierung des traditionellen Rechnungsstellungsprozesses bietet immense Mehrwerte, wie etwa große Einsparmöglichkeiten, validere Prozesse und vor allem mehr Transparenz. Die Digitalisierung des in vielen Unternehmen noch oft vorsichtig betrachteten Rechnungsprozesses birgt aber derartige Verbesserungsmöglichkeiten, dass es wirtschaftlich nicht nachvollziehbar wäre, das zu ignorieren.“

Unternehmen profitieren enorm von e-Invoicing Lösungen, denn ein manueller Prozess birgt Fehlerquellen, verlangsamt Zahlungsprozesse und bringt letztendlich auch den Verlust von früheren Zahlungsboni. Getrieben wird die elektronische Rechnungsstellung aber auch seitens der Politik. Sie verspricht sich von einem digitalisierten und standardisierten Rechnungsstellungsprozess mehr Überblick und damit eine solidere Basis für Steuererhebungen, Zölle und andere Abgaben. Nicht zuletzt der politische Druck sorgt derzeit beim Thema e-Invoicing für viel Dynamik und Innovationskraft.

Auch die Redaktion des CIO Applications Magazins misst dem Thema einen hohen Stellenwert bei und spricht diesem speziellen Bereich des technologischen Wandels eine wichtige Rolle zu. Mit ihrem Award will sie dazu beitragen, dass sich die Unternehmen auf der Suche nach dem für sie passenden Lösungsanbieter leichter orientieren können.

Weitere Informationen über die e-Invoicing Lösungen von compacer unter: https://compacer.com/e-invoicing/