eurodata Stipendium

Genau das Richtige für Dich!

Wenn Du Interesse hast, parallel zum Studium schon mal in die Arbeitswelt „reinzuschnuppern“, bist Du bei uns genau richtig. Warum?

Wer sich für das eurodata Stipendium bewirbt, erhält nicht nur monatliche finanzielle Unterstützungen, sondern auch die Möglichkeit, sich über Praktika und Workshops weiterzubilden. Ferner profitierst Du von ersten Erfahrungen in der Berufswelt und kannst leichter beurteilen, welches Arbeitsfeld Du Dir für Deine Zukunft wünschst.

Neugierig? Dann lade Dir die aktuelle Ausschreibung runter und schicke Deine Bewerbung an die StudienStiftungSaar.

Wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen.

Stipendium

Profitiere von einer finanziellen Unterstützung, lerne mögliche Berufsbilder kennen und mache erste Schritte in die Arbeitswelt – immer an Deiner Seite: eurodata.

Teilnahmevoraussetzung

Wenn Du an der Universität des Saarlands oder der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes Informatik oder Marketing studierst, Deine Noten mehr als zufriedenstellend sind und Du zur Theorie auch die Praxis kennenlernen willst, kannst Du Dich bewerben.

Vorteile

Bei eurodata erfährst Du, wie sich der digitale Wandel in der Wirtschaft vollzieht. Der Betrieb mobiler Apps, branchenspezifischer Cloudservices, moderner Industrie 4.0 Lösungen uvm. gehören hier zur Tagesordnung.

Jetzt für ein eurodata Stipendium bewerben!

„In den MINT-Fächern liegt die Zukunft, heißt es immer wieder. Als promovierter Physiker weiß ich, wovon ich spreche und unterstütze das Engagement der eurodata bei der StudienStiftungSaar von ganzem Herzen. Ich freue mich, dass wir durch die Vergabe von Stipendien im Bereich der Informatik aber auch des Produktmarketings einen wichtigen Bildungsbeitrag leisten. Mit diesen Stipendien fördern wir einerseits den Nachwuchs, nutzen den Kontakt zu den Studenten aber auch, um frühzeitig Talente zu identifizieren und kennenzulernen. Als etabliertes und wirtschaftlich erfolgreiches Software-Unternehmen freuen wir uns immer, wenn junge motivierte und talentierte Menschen zu uns stoßen und unser Team mit ihren Impulsen bereichern. Um diese Talente zu finden, muss man auch mal neue Wege gehen und genau das machen wir gemeinsam mit der StudienStiftungSaar. Worauf also warten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!“

Dr. Dirk Goldner, Vorstand eurodata AG


StudienStiftungSaar
Schubertstraße 4
66111 Saarbrücken
Tel.: 0681 / 938 376 20

E-Mail: info@studienstiftungsaar.de

www.studienstiftungsaar.de

www.facebook.com/StudienStiftungSaar