TankstellenWelt über die Notwendigkeit „aktiver zu verkaufen“

Die Anschaffung einer Autowaschanlage ist eine überaus große Investition. Das birgt Risiken, aber vor allem auch Potenziale. Die Redaktion der tankstellenWelt hat Experten gefragt, wie sie den Markt einschätzen – welche Zielgruppen sie sehen, was sich im Tankstellenbetrieb ändern muss und wie sie das Thema Autowäsche bei den Kunden besser positionieren lässt. Auch Christof Kurz hat seine Einschätzung der aktuellen Marktsituation und ihrer Zukunftspotenziale abgegeben.
Lesen Sie hier den Artikel in der aktuellen Ausgabe der tankstellenWelt
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Inhalte von Videoplattformen und Social-Media-Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.