Kanzleien profitieren vom Image der Klaus Fischer Fußballschule

20. Oktober 2017 - News Steuerberater & KMU
Bild mit Buch Fallrückzieher von Klaus Fischer

ETL und eurodata haben in diesem Sommer verschiedene Trainingslager der Klaus Fischer Fußballschule gesponsert. Die Idee dahinter: ETL-Kanzleien können diese Veranstaltungen nutzen, um ihren regionalen Bekanntheitsgrad zu steigern, die Presse vor Ort für sich zu interessieren und das Image der Steuerberater zu verbessern. ETL Witt & Kollegen aus Herten und ETL ADVIMED aus Saarlouis haben sich 2017 bereits engagiert. Markus Wagner von ETL ADVIMED Saarlouis war bei einer Veranstaltung im Saarland vor Ort und fasst es so zusammen: „Für mich ist es eine positive Außendarstellung mit geringem Aufwand. Und wenn ich die Fußballschule durch das Engagement unterstützen kann, umso besser.“

 

Auch im nächsten Jahr bieten ETL und eurodata wieder Unterstützung für Kanzleien, die sich an den Aktionen beteiligen möchten. Kanzleien, die Interesse haben, sich einzubringen, können sich heute schon beim eurodata Marketing-Team melden. Mehr Informationen und die Kontaktdaten finden Sie hier.