Industrie 4.0 in der Praxis: Smart Services in fünf Schritten

29. April 2016 - News Events
Webinar 10.05.16 Industrie 4.0 eurodata in Zusammenarbeit mit der Computerwoche

Durch Smart Services können in Unternehmen innovative und intelligente Produkte und daraus digital veredelte Geschäftsmodelle entstehen. Allerdings stehen im Alltag gerade mittelständische Unternehmen immer wieder vor der Herausforderung: Wie gehe ich das Ganze an und wie schaffe ich dafür eine digitale Plattform?

In diesem Webinar werden folgende Fragen geklärt:

- Wie starte ich ohne teure Beratung ein Industrie 4.0 Projekt?

- Warum sollte ich gerade jetzt die digitale Transformation angehen?

- Was ist bei der technischen Umsetzung zu beachten?

- Wie kann ich genannte Best Practices in meinem Unternehmen umsetzen?

- Warum sollten Prozesse in Unternehmen digitalisiert werden und darüber hinaus auch noch weiter gedacht werden?

Einfach hier zum kostenlosen Webinar anmelden!