Fortsetzung der kostenfreien Webinare zum Kurzarbeitergeld

6. April 2020 - News Steuerberater & KMU
Tischkalender mit Hinweis Kurzarbeit und Stempel edlohn Webinar

Schon im Rahmen des kürzlich durchgeführten Einstiegs-Webinars „Kurzarbeitergeld in edlohn – Einstieg ins Thema“ hat eurodata darauf hingewiesen, dass weitere Webinare zur Vertiefung zum Thema folgen werden.

Nun setzt die edlohn Systemberatung am 7. April, ihre Webinare mit zwei Terminen, von 10.00 -11.00 Uhr und von 15.30-16.30 Uhr, fort.

 

Es werden folgende Themen aufgegriffen, die als spezielle Erweiterung der bisher vorhandenen Funktionalitäten Kurzarbeitergeld in edlohn für die Sonderform Corona-KuG zu erwarten sind:

 

  • Welche Eingaben sind im Hinblick auf die wöchentliche Arbeitszeit bzw. ausgefallene Zeit erforderlich?
  • Was ist neu bei Corona-KuG? Was ändert sich im Vergleich zum allgemeinen Kurzarbeitergeld?
  • Aufstockung zum Kurzarbeitergeld – Einstieg ins Thema 
  • Welche Erweiterungen in edlohn sind in Planung?

 

Hier jetzt kostenlos anmelden.

 

Ein Mitschnitt des Webinars ist geplant und wird zeitnah online gestellt.