Fortsetzung der kostenfreien Web-Seminare zum Kurzarbeitergeld

6. April 2020 - News Steuerberater & KMU
Tischkalender mit Hinweis Kurzarbeit und Stempel edlohn Webinar

Schon im Rahmen des kürzlich durchgeführten Einstiegs-Web-Seminars „Kurzarbeitergeld in edlohn – Einstieg ins Thema“ hat eurodata darauf hingewiesen, dass weitere Webinare zur Vertiefung zum Thema folgen werden.

Nun setzt die edlohn Systemberatung am 7. April, ihre Web-Seminare mit zwei Terminen, von 10.00 -11.00 Uhr und von 15.30-16.30 Uhr, fort.

 

Es werden folgende Themen aufgegriffen, die als spezielle Erweiterung der bisher vorhandenen Funktionalitäten Kurzarbeitergeld in edlohn für die Sonderform Corona-KuG zu erwarten sind:

 

  • Welche Eingaben sind im Hinblick auf die wöchentliche Arbeitszeit bzw. ausgefallene Zeit erforderlich?
  • Was ist neu bei Corona-KuG? Was ändert sich im Vergleich zum allgemeinen Kurzarbeitergeld?
  • Aufstockung zum Kurzarbeitergeld – Einstieg ins Thema 
  • Welche Erweiterungen in edlohn sind in Planung?

 

Hier jetzt kostenlos anmelden.

 

Ein Mitschnitt des Web-Seminars ist geplant und wird zeitnah online gestellt.