eurodata Geschäftsführer / Vorstandsvorsitzender im Ruhestand
Karl-Heinz Siebenpfeiffer verstorben

6. Januar 2022 - News Unternehmen
Kreuz in Sonnenlandschaft

Wir trauern um unseren Geschäftsführer / Vorstandsvorsitzenden

im Ruhestand

 

Karl-Heinz Siebenpfeiffer

 

der am 5. Januar 2022 im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Herr Siebenpfeiffer begann seine berufliche Laufbahn nach seinem Hochschulstudium 1977 bei eurodata als kaufmännischer Assistent im Bereich Tankstellenabrechnungs-Systeme.

1979 wechselte er in eine Steuerkanzlei und kam 1993 als Geschäftsführer zurück zur eurodata GmbH & Co. KG.

Bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2014 hat er die eurodata AG

als Vorstandsvorsitzender wesentlich geprägt und damit den Erfolg und die heutige Größe maßgeblich beeinflusst.

 

Herr Siebenpfeiffer hat durch seine großzügige und verständnisvolle Art sowohl bei den Vertragspartnern als auch bei den Mitarbeitern hohes Ansehen erworben.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Vorstand und Betriebsangehörige

der eurodata AG