News filtern

News Steuerberater & KMU

edtime & edpep mit „Best of 2017“ Award ausgezeichnet

Gütesiegel Innovationspreis IT Best of 2017 Initiative Mittelstand

Die Initiative Mittelstand zählt die eurodata Lösungen für die Zeiterfassung edtime und zur Personaleinsatzplanung edpep in der Kategorie HR zu den Besten der Branche.

Jedes Frühjahr ermittelt eine hochkarätige Jury die innovativsten IT-Unternehmen Deutschlands. Im vergangenen Jahr wurde bereits die Personaleinsatzplanung edpep als innovative HR Lösung und eurodata als Landessieger für das Saarland gekürt. In diesem Jahr schließt eurodata an diese Erfolge an: die Jury wählte edpep in der Kategorie HR zum zweiten Mal auf die Bestenliste und verleiht auch der Zeiterfassungslösung edtime das Gütesiegel „Best of 2017“. Das von der Initiative Mittelstand ins Leben gerufene Qualitätssiegel soll bei der Vielfalt moderner IT-Lösungen als zuverlässige Orientierungshilfe dienen und Unternehmen bei der Entscheidungsfindungen hinsichtlich zukunftsweisender IT-Lösungen helfen.