Firmenlauf Saarbrücken 2022: der Countdown läuft

17 June 2022 - News Events
Läufer am Start Firmenlauf 2022 eurodata

Nach dem Motto „Raus aus dem Büro – rein ins Vergnügen“ wird am 24. Juni 2022 erneut eine Vielzahl in Saarbrücken ansässiger Unternehmen am Firmenlauf teilnehmen. Dieser steht unter der Schirmherrschaft des Saarbrücker Oberbürgermeisters Uwe Conradt, der sich freut, dass die Veranstaltung wieder als vollständiger Live-Event auf dem Tbilisser Platz stattfinden kann. Die Laufstrecke ist 5 km lang und führt durch die Stadt und entlang der Saar. Nach der Anstrengung und dem Zieleinlauf dürfen sich die TeilnehmerInnen nicht nur über die erlaufenen Spendengelder freuen, sondern auch auf eine After-Run-Party mit Live-Musik.

Wie schon in den letzten Jahren, wird eurodata auch diesmal wieder mit einen starken Team vertreten sein und sein Bestes geben. Zum eurodata „One Team“ zählen Mitarbeiter aus den Abteilungen Softwareentwicklung, Marketing, Vertrieb, Buchhaltung sowie anderen Unternehmensbereichen.

Weitere Informationen
www.firmenlauf-sb.de