d!conomy: Erfolgreicher durch digitale Transformation – 2. und 3. November 2015

28. August 2015 - News Events
d!conomy, Erfolgreicher durch digitale Transformation

Die Stichworte Internet der Dinge, Digitalisierung und Industrie 4.0 sind mittlerweile schon lange auf dem Markt etabliert und keine leeren Worthülsen mehr. Auch die CeBIT hat das Thema aufgegriffen und es wird auf dieser Veranstaltung in Düsseldorf weiter vertieft.

Wir freuen uns, dass wir ein Teil davon sind und mit Lumir Boureanu, Managing Director und CTO der eurodata tec einen erfahrenen Sprecher in diesem Bereich gewinnen konnten.

Durch die Digitalisierung entsteht immer mehr der Zwang, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und das bestehende Business zu verändern. Wer hier nicht schnell agiert, hat später das Nachsehen. In unserem Vortrag geht es um genau dieses Thema und die Fragestellung: Wie nutze ich Smart Services, um das Potential, was hinter Industrie 4.0 steckt, für mein Unternehmen zu nutzen.

Interesse? Erfahren Sie mehr über das Programm: http://www.euroforum.de/dconomy/